Entlassung unserer 10er

von Christiane Jansen

In einer Feierstunde erhielt der Abschlussjahrgang 2018 seine lang ersehnten Zeugnisse. 63 der 112 Schülerinnen und Schüler durften ein Zeugnis mit Qualifikationsvermerk in Empfang nehmen, das sie zum Besuch der gymnasialen Oberstufe berechtigt. Nico Merhof durfte sich mit einem Notendurchschnitt von 1,0 über das beste Zeugnis der gesamten Jahrgangsstufe freuen.

Nach warmen Worten von Seite der Schulleitung und des Bürgermeisters, musikalischen Beiträgen der Schulband und des Schulchors, einem gemeinsamen Abschlusslied und dem obligatorischen Fototermin feierten die Schüler gemeinsam mit ihren Eltern in der Burg Baesweiler. Bis tief in die Nacht sorgte Dennis aus der 10b als DJ dafür, dass die Tanzfläche nie leer blieb.

Die Klassenlehrerinnen bedanken sich ganz herzlich bei der Stufe 9, bei den Musiklehrern, Frau Krott und Herrn Horn, und dem Hausmeisterteam, die alle mit ihrer tatkräftigen Unterstützung für einen reibungslosen Ablauf der Feier sorgten.

Unseren 10ern wünschen wir alles Gute für ihre Zukunft!