Streetball-Turnier 2016

Schülerteams aus allen 5er- und 6er-Klassen traten am Montag, dem 19.12.2016 zum Streetball-Turnier an.

Angefeuert von ihren Klassenkameraden und ausgestattet mit teilweise selbst entworfenen und liebevoll gestalteten Mannschafts-T-Shirts traten Mädchen- und Jungenteams gegeneinander an.

Als Sieger aus den sehr fairen Spielen gingen bei den Mädchen die "Streetballgirls" (6c) und bei den Jungs die "Chicago Bulls" (6d) hervor.

Während das "Dreamteam" (Mädchengruppe aus Klasse 6e) für die tollsten T-Shirts ausgezeichnet wurde (vor den "Haltmaulwurf", 6d, und "Einhörner-Gang", 6e), konnten Virginia aus Klasse 6c und Khalid aus Klasse 6a die Siegertitel im Bump-(Korbleger-)Wettbewerb des Turniers erringen.

Herzlichen Glückwunsch!